Kautschuk Bodenbelag

Ein Kautschukboden ist eine robuste und vielseitige Bodenbelagsoption, die durch ihre herausragenden Eigenschaften in Bezug auf Haltbarkeit, Nachhaltigkeit und Designmöglichkeiten beeindruckt. Hergestellt aus natürlichem oder recyceltem Kautschuk, ist dieser Bodenbelag sowohl für Wohn- als auch Gewerberäume geeignet und bietet eine beeindruckende Kombination aus Ästhetik und Funktionalität.

Die Stärke eines Kautschukbodens liegt in seiner außergewöhnlichen Strapazierfähigkeit. Er ist widerstandsfähig gegenüber Abnutzung, Kratzern und Stößen, was ihn ideal für stark frequentierte Bereiche wie Flure, Eingangsbereiche und Fitnessstudios macht. Ein Kautschukboden behält auch bei intensiver Nutzung seine Farbe und Struktur, was seine Lebensdauer erheblich verlängert.

Flur mit nora® Kautschuk Bodenbelag.
Foto: © Elmar Witt/nora
Multifunktionsraum mit nora® Kautschuk Bodenbelag.
Foto: © Elmar Witt/nora
Anfragen